Familienzentrum

Diakonie-Förderverein

Diakonische Gemeinde

Gut geplant

Dienstbesprechung

Jeden Dienstag um 8.30 Uhr trifft sich die Dienstbesprechungsrunde im Obergeschoss des Gemeindehauses. Dort wird die Arbeit der haupt- ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnnen besprochen und geplant.

Der Dienstbesprechungsrunde gehören an:

 

Jeden ersten Dienstag im Monat erweitert sich die Dienstbesprechungsrunde um weitere Mitarbeiterinnen:

  • Gaby Seling, Leiterin des Christuskindergartens
  • Sina Baumgart, Leiterin des Sozialpädagogischen Horts
  • Stefanie Schelp, Kirchenmusikerin
  • Ulrike Göhler, Vertretungskraft Gemeindebüro

Uns ist wichtig, gut voneinander Bescheid zu wissen, deswegen nehmen wir uns jedes Mal die Zeit, auch Dinge miteinander zu besprechen, die nicht unmittelbar mit der Arbeit in der Christus-Kirchengemeinde zusammenhängen.

Eine besondere Aktion der (großen) Dienstbesprechungsrunde ist der Mitarbeiterjahresempfang, bei dem eine große Zahl ehrenamtlich tätiger Gemeindeglieder zu Gottesdienst und geselligem Abend eingeladen und bewirtet werden.