Familienzentrum

Kindermusical

Konfis

Teen-Treff 17:17

Teen-Treff 17:17

Bei uns im Teen-Treff 17:17 ist immer etwas los. Jeden Mittwoch treffen wir uns in der Zeit von 17:17 Uhr – 18:45 Uhr im Gemeindehaus*.

Was wir in der Zeit gemeinsam erleben, dass dürfen die Teens selber mitbestimmen und mitentscheiden. Auf jeden Fall kommt keine Langeweile auf. Wir kochen gemeinsam, verschiedene Spiele werden gespielt, ab und zu machen wir es uns bei einem Kinoabend auch so richtig gemütlich. Natürlich gibt es auch verschiedene Projekte mit denen wir uns auseinandersetzen. Aber auch nur mit Themen, die bei den Teens gefragt sind. Im letzten Jahr war unser Highlight eine gemeinsame Übernacht. Wir haben uns an einem Samstag gegen frühen Nachmittag getroffen, gemeinsam gekocht und eine spannende Nacht zusammen erlebt. Natürlich feiern wir auch gemeinsam die verschiedenen Feste im laufenden Jahr. Oder wir machen ab und zu mal einfach so eine wilde Party J!

Alle Teens im Alter von 9-12 Jahre, sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

 

*bis zum 07.09.2016 treffen wir uns in der Ickerbachschule, Gustav-Meyer-Weg 26 49191 Belm. Ab dem 14.09.2016 findet der Teen Treff wieder im Gemeindehaus, Belmer Str. 5 49191 Belm statt.