Familienzentrum

Posaunechor

Diakonie-Förderverein

50. Chorleiterjubiläum Manfred Göhler

 

 

Gratulationswünsche und Grußworte an Manfred Göhler zum 50. Chorleiterjubiläum

Durch Pastor Arne Schipper für unsere Kirchengemeinde und für die Bläserinnen und Bläser durch den Vorsitzenden Rainer Schwarze.

Landesposaunenwart Christian Fuchs für das Posaunenwerk Hannover

Kirchenkreiskantor Stefan Bruhn

Für die Gemeinde Belm unser Bürgermeister Viktor Hermeler

Aus unserer kath. Nachbargemeinde Pastor Joachim Kieslich.

Von den Liebfrauen Schwestern im Haus St. Marien Generaloberin Hanna Wiebrock.

Aus unserer Nachbargemeinde Posaunenchor Lüstringen, Chorleiter Claas Bußmann.

Nach dem Jubiläumskonzert sehen Sie hier alle Teilnehmer mit dem Jubilar Manfred Göhler und dem neuen Dirigenten Dennis Liu sowie Pastor Arne Schipper und Gratulant des Posaunenwerkes Landesposaunenwart Christian Fuchs ganz links sowie Kirchenkreiskantor Stefan Bruhn ganz rechts.

Anschließend ging es in das Gemeindehaus, mit weiteren Gratulationswünschen durch geladene Gäste und ehemaligen Bläserinnen und Bläsern.

An diesem Tag gab es noch eine weitere wichtige Person, der wir Bläserinnen und Bläsern danken wollten!

Manfred´s Frau Hilke, die ihn in den 50 Jahren begleitet hat und immer mit Rat und Tat zur Seite stand, alle Höhen und Tiefen miterlebte und Ihm immer wieder Kraft gegeben hat. An vielen Tagen und auch mal ganze Wochenenden auf ihn verzichten mußte, wenn Manfred mit dem Chor unterwegs oder auf Chorfreizeit war. Das große Geschenk welches wir Bläserinnen und Bläser Hilke nur machen können ist - mehr freie Zeit mit Manfred!