Familienzentrum

Diakonische Gemeinde

Konfis

Her(z)bstklopfen - Musik für Leib & Seele

Abendmusik in der Johannes-der-Täufer-Kirche in Lintorf am 9. Nov. 2014 Dirigent Manfred Göhler, Initiator des Benefizkonzertes Dennis Liu

 

 

Das Bläserensemble "Tu(t)en für Gutes" mit Bläsern aus Belm, ehemaligen Belmer Bläsern (Ulrike & Helmut Holtmeyer) und Bläser aus Bohmte und dem Posaunenchor Lintorf.

Begrüßung der Zuschauer durch Pastor Karsten Vehrs

Projektvokalchor "Sounds of joy" mit der Jugend aus Lintorf

Jesus sagte: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird das Licht des Lebens haben.

"Dieses Licht wollen wir in aller Stille einander weitergeben", erklärte Pastor Vehrs, der mit Sandra Barthold Vorsitzende der missionarischen Jugendarbeit von Bank zu Bank ging und Kerzen anzündete, sodass das Gotteshaus hell und festlich erstrahlte.

Projektband "4 The Lord"

Das Gesangsquartett mit Christoph Holtmeyer, Dennis Liu, Mei Ling Grozier und Angelina Janz.