Familienzentrum

Konfis

Kirchenchor

Kreisposaunenfest am 26. Juli 2014

musikalische Begrüßung durch die Posaunenchöre unter der Leitung unseres Kreischorleiters Stefan Bruhn

Unser Pastor Arne Schipper begrüßt die Gäste, die Zuhörer

und die Ehrengäste Günter Stagge und Pastorensohn Walter Heise

die zusammen mit unserem Bläser Heinrich Imsieke nach dem 2. Weltkrieg beim Wiederbeginn maßgebend beteiligt waren.

Heinrich Imsieke ist mit seinen 81 Jahren mit Abstand der älteste aktive Bläser an diesem Abend.

In der Begrüßung wurde auch unserem Chorleiter Manfred Göhler für seine unermüdliche Arbeit mit den Nachwuchsbläsern gedankt.

Grußworte überbrachte Superintendent Friedemann Pannen vom Kirchenkreis Osnabrück

Zwischendurch dirigiert Manfred den Belmer Posaunenchor zu dem Stück Yellow Mountains von Jacob de Haan.

Auch unser Nachwuchsdirigent Dennis Liu dirigierte zwei Musikstücke

Grußworte überbrachte Pastor Joachim Kieslich von der kath. Kirchengemeinde und

Grußworte von der Gemeinde Belm durch den neuen Bürgermeister Viktor Hermeler

Zwischendurch durften die Zuhören mitsingen

Die Schlussworte sprach unser Kreisobmann Pastor Reinhard Keding und anschließenden gab es den Segen durch unseren Pastor Arne Schipper