Zum Inhalt springen Menü

Offen glauben -
gut vernetzt

Sie sind hier:

Allgemeines zum Konfi-Camp

Die Termine für die Konficamps stehen jeweils lange im Vorhinein fest. Das Konficamp 2021 findet vom 22.8. bis 28.8. im Friesenhaus statt.

Konfi-Camp 2021

Endlich wieder Konfi-Camp!

Letuztes Jahr zu dieser Zeit fehlte einfach was bei uns Teamern, aber auch in der Gemeinde. Keine regelmäßigen Konfi-Camp-Vorbereitungen, man sah die anderen Teamern kaum mehr und es fehlte diese Spannung und Freude, dass es bald wieder auf das Konfi-Camp geht... aber damit ist jetzt Schluss! Nach der coronabedingten Pause im Vorjahr werden wir dieses Jahr vom 22.08. - 28.08. wieder auf das Konfi-Camp fahren, dieses mal ins Friesenhaus in Carolinsiel!

Das neue Teamer-Team, mit diesem mal vielen jüngeren Teamern, steht, die Vorbereitungen laufen seit 08.06. an und wir sind alle gespannt und freuen uns auf eine schöne aber durch Corona dennoch interessante Zeit auf dem Konfi-Camp. Soweit das Internet im Friesenhaus mitmacht, können Sie das Camp regelmäßig mit Bildern verfolgen. 

 

Ricco Tudyka

Teamer und Kirchenvorsteher

Zurück zum Seitenanfang