Zum Inhalt springen Menü

Gemeindefest mit plattdeutschem
Theaterstück

Sie sind hier:

 

 

Alles begann in der Johnnes-Vinke-Schule wie im letzten Jahr und kam dann doch ganz anders

Die silberne Bläsernadel bekam Leo-Wilhelm Meyer
für zwei Jahre Chormitgliedschaft

15 Jahre spielt Timo Klemann bei uns im Posaunenchor das Schlagzeug

und 60 Jahre spielt unser ehemalige Chorleiter Manfred Göhler im Posaunenchor Belm

Zu diesem Anlaß bekam Manfred vom Posaunenwerk eine Ehrenurkunde, die der Vorsitzende, Rainer Schwarze, allen Anwesenden vorgelesen hat. Natürlich durfte eine Ehrennadel nicht fehlen, die hat unser Chorleiter Dennis Liu dem langjährigem Chormitglied Manfred selbst an die Krawatte gesteckt. Alle Chormitglieder und das Publikum haben zu diesem Jubiläum einen kräftigen Applaus erschallen lassen.

 

 

und dann wurde vom Vorsitzenden Rainer Schwarze eine neue einheitliche Jacke für den Posaunenchor vorgestellt. Auf dieser Jacke ist das neue Logo des Chores aufgedruckt, auf der Rückseite unsere Hompageadresse und natürlich das Firmenlogo unseres Sponsors

Stefan Klenke, dem zuerst für seine 10-jährige Chormitgliedschaft gratuiert wurde, hat dem Chor im letzten Jahr zu seinem 125. Geburtstag dieses Geschenk gemacht. Dafür gab es einen kräftigen und lang anhaltenden Applaus aller Chormitglieder und dem Publikum, für dieses gelungene Outfit.

und dann die Absage für die zweite Theateraufführung durch den Landkreis Osnabrück auf Grund der Corona-Pandemie!

Zurück zum Seitenanfang