Zum Inhalt springen Menü

Offen glauben -
gut vernetzt

Sie sind hier:

Aktuelles

Themenabend Vorsorgevollmacht

Am kommenden Donnerstag, 25.04.2024 findet um 20:00 Uhr ein Vortrag zum Thema
Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testament statt.

Bei...

Der Brandanschlag auf die Synagoge in Oldenburg am 5. April macht uns fassungslos und wir verurteilen ihn auf Schärfste.
Wer einen solchen Anschlag...

Kantate 2024

Herzliche Einladung zum "Kantate-Gottesdienst" am 28.04. um 10 Uhr! 

Die neueste Ausgabe des Newsletters "Blick durchs Fenster" ist nun online verfügbar.

Diakonie Miteinander Belm e.V.

Seit dem 12. Januar hat unsere Diakonie einen neuen Namen. Sie heißt nun „Diakonie Miteinander Belm e.V.“. Vorher war sie unter dem Namen „Diakonie...

Lebensmittelspende für die Tafel

Die Belmer Tafel bittet um Lebensmittelspenden. Durch die Ukrainekrise, aber auch durch die steigenden Energiekosten steigt der Bedarf an...

Zurück zum Seitenanfang
Spenden & Helfen