Zum Inhalt springen Menü

Offen glauben -
gut vernetzt

Sie sind hier:

Kirchenvorstand Belm 2018-2024

Am Sonntag, 3. Juni 2018, wurden die ausscheidenden Kirchenvorsteher aus ihrem Amt verabschiedet, sowie die neu gewählten und berufenen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher während des Festgottesdienstes in ihr Amt eingeführt. Gewählt und berufen wurden: Christian Ahring, Walter Bringewatt, Andrea Dierker, Anna Libeks, Birgit Luley, Hildegard Meyer, Maren Sydekum, Ricco Tudyka und Ingo Weitemeier.

Allen anderen, die diesmal nicht gewählt wurden, gilt die herzliche Einladung als Gäste im Kirchenvorstand mitzuwirken.

Die Arbeit im Kirchenvorstand gliedert sich unteranderem in verschiedenen Ausschüssen. Eine Übersicht und Informationen der einzelnen Ausschüsse finden sie hier:

Kirchenvorstandswahl 2024

Das Ergebnis der Kirchenvorstandswahl 2024 steht fest. DieBekanntgabe des Wahlergebnisses ist nun zu lesen. 

Zurück zum Seitenanfang
Spenden & Helfen