Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Diakonie als Herzensanliegen

Als diakonischer Gemeinde ist es der Christus-Kirchengemeinde ein Herzensanliegen, tatkräftig für andere Menschen da zu sein. Wir leben Diakonie.

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zu:

Neuer Name unserer Diakonie

Seit dem 12. Januar hat unsere Diakonie einen neuen Namen. Sie heißt nun „Diakonie Miteinander Belm e.V.“. Vorher war sie unter dem Namen „Diakonie Förderverein“ bekannt, hieß aber „Verein zur Förderung der Diakonie-Sozialstation Belm-Bissendorf und der Diakonie-Arbeit in der Evangelisch-lutherischen Christus-Kirchengemeinde Belm e.V.“. Neben der schieren Länge des Namens war der wesentliche Grund für die Namensänderung, dass es sich bei unserem Verein nicht um einen Förderverein, sondern um einen kleinen diakonischen Träger handelt, der ja selbst tätig ist.

Unsere Hilfeangebote


Die "Diakonie Miteinander Belm e.V." als Träger der Diakonie-Anlaufstelle, des Projekts Tatkraft und des Projekts SEAB ist stets dringend auf Spenden angewiesen.

Die Kontoverbindung lautet:
Diakonie Miteinander Belm e.V.
IBAN: DE62 2656 5928 4501 1893 00
BIC: GENODEF1HGM

Zurück zum Seitenanfang
Spenden & Helfen