Zum Inhalt springen Menü

Sponsoring durch
Stefan Klenke

Sie sind hier:

 

 

Klenke Immobilien Belm sponsert Ev. Posaunenchor Belm hochwertige Softshelljacken

Zur Freude des Ev. Posaunenchor Belm erhielten die Chormitglieder zu Ihrem 125. Posaunenchorjubiläumsjahr ein großes Geburtstagsgeschenk vom Maklerbüro Klenke Immobilien Belm.

Zum 125. Geburtstag im letzten Jahr wollte der Posaunenchorleiter Dennis Liu den Bläser/Innen   eine Überraschung machen und suchte das Gespräch zu Sponsoren im Bezug auf Softshelljacken. Im Breitensport ist es fast eine Selbstverständlichkeit für Unternehmen, T-Shirts, Sportanzüge, Taschen, etc. zu sponsern. Bedauerlicherweise gab es für den Belmer Posaunenchor viele Absagen.

Durch einen Zufall hatte Stefan Klenke (Geschäftsführer der Klenke Immobilien Belm) von der Sponsorenanfrage erfahren. Stefan Klenke ist seit über 10 Jahren Mitglied des Belmer Posaunenchores und spielt dort leidenschaftlich das Euphonium. Dennis Liu verriet daraufhin Stefan Klenke weitere Details.  Dieser war von der Idee sofort begeistert und bot seine Hilfe beim Sponsoring an. „Für mich als Belmer Unternehmer ist es eine Selbstverständlichkeit und eine Herzensangelegenheit, den Belmer Posaunenchor zu unterstützen“ so Stefan Klenke.  

Klenke Immobilien vermittelt seit 2004 überwiegend private Wohnimmobilien in Stadt und Landkreis Osnabrück, sowie den angrenzenden Gebieten. Das Maklerbüro bietet Verkäufern und Käufern, Vermietern und Mietern ein komplettes Dienstleistungspaket und kreative Problemlösungen rund um die Immobilie an.      

Auf der traditionellen Weihnachtsfeier des Belmer Posaunenchores beim Posaunenchorleiter brachte Stefan Klenke den Posaunenchormitgliedern ein vorweihnachtliches Geschenk mit – die Softshelljacken. Schnell wurden diese von den Chormitgliedern ausgepackt, sofort angezogen und die Freude darüber war sehr groß.

Am 8. März 2020 war es dann endlich soweit. Der Ev. Posaunenchor präsentierte zum 1. Mal seine neuen gesponserten Softshelljacken den Zuschauern beim plattdeutschen Theaterstück. Die Zuschauer waren über das Arrangement der Klenke Immobilien sehr begeistert und erfreuten sich über die schönen Jacken. Die Zuschauer forderten Rainer Schwarze (1. Vorsitzender des Belmer Posaunenchores) zu einem spontanen „Catwalk“ auf der Bühne auf, um die Softshelljacke von allen Seiten zu betrachten.

Zurück zum Seitenanfang
Spenden & Helfen